Shanghai Weixuan Industrial Co.,Ltd

Shanghai Weixuan industrielle Co., Ltd.

Nur nicht perfekte Produkte, keine streitsüchtigen Kunden

wegen der Kunden so seien Sie besser

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite

Shanghai Weixuan Industrial Co.,Ltd

Zertifizierungen
China Shanghai Weixuan Industrial Co.,Ltd zertifizierungen
China Shanghai Weixuan Industrial Co.,Ltd zertifizierungen
Kunden-Berichte
Netter Chef, nette Verkäufe, Stellenkühlvorrichtungen der guten Qualität mit dem starken Abkühlen, bald versendend. Froh, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, bin ich zurück für neue Aufträge

—— Francois

nette Stelle starke coolings, mag ich es, ich bestelle mehr sechs Monate später

—— Ryan

Ich mag diese weiße Kühlvorrichtung WX180, ich habe geprüft 2 Einheiten von 29units, gute Kälteleistung. Dankt viel

—— Bhola

Ich habe diese WX35 Kühlvorrichtung, nette Kühlvorrichtung geprüft, und ich bestelle mehr

—— PASCAL

Ich bin online Chat Jetzt

Shanghai Weixuan Industrial Co.,Ltd

1 2 3 4 5
Shanghai Weixuan Industrial Co.,Ltd Shanghai Weixuan Industrial Co.,Ltd Shanghai Weixuan Industrial Co.,Ltd Shanghai Weixuan Industrial Co.,Ltd Shanghai Weixuan Industrial Co.,Ltd
Bürogebäude Büro-Innenraum Fabrik Workshop Versenden für New Order

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Importeur
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Weixuan
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 5000000-10000000
Gegründet : 2014
Export-PC : 50% - 60%

 

Shanghai Weixuan industrielle Co., Ltd. ist ein Unternehmen, das R&D, Produktion, Verkäufe und Service integriert. Seit seiner Einrichtung hat die Firma immer das Entwicklungskonzept „der Innovation beendet nie“ befolgt und befolgt die Unternehmensziele „des Unternehmens 100-year“, und ist weithin bekannt im In- und Ausland für seine führende Technologieforschung und entwicklung, strenge Qualitätssicherung, einzigartiges Marketing-Modell und perfekten Kundendienst. Berufs- Soem, damit Auslandskunden eine Vielzahl von mobilen industriellen Klimaanlagen produzieren.

 

Die Verkaufshauptsitze der Firma ist in Shanghai, und die Fabrik der Firma ist in Wuxi-Stadt, Jiangsu-Provinz. Die Firma deckt einen Bereich von 15.000 Quadratmetern, mit einem Baubereich von 23.000 Quadratmetern ab. Er hat starke technische Entwicklungsfähigkeiten, mehr als 10 mittlere und ältere Berufsbezeichnungen und mehr als 50 Juniortitel und verschiedene Arten der Techniker. Er hat eine Vielzahl von Berufsfertigungsstraßen und von Plastikpulverbeschichtungslinie. Er hat einen ganzen Satz umfassende Leistungstesträume, alle Arten spezielle Ausrüstung, Testgerät und Instrumente und Meter, mit einer jährlichen Produktionskapazität 200.000 Klimagerät. Er hat Bescheinigung ISO9000 und ISO14000 geführt, und seine Produkte haben mehr als zehn nationale Patente erhalten. Sie hat eine Reihe Bescheinigungen wie US ETL, Japan PSE, EU-CER, etc. 90% von Produkten wird verkauft zurück zu Korea, Japan, USA, Thailand, Vietnam, Russland, Australien, Neuseeland geführt. , Hong Kong, Taiwan und andere Länder und Regionen. Wegen Berufs ausgezeichneter Produktleistung und der zuverlässigen Qualitätssicherung hat sie die Bevorzugung unserer Kunden gewonnen.


Im Laufe der Jahre ist die Firma „schaffen einen bequemeren Arbeitsbereich“, das „penible, hervorragende Leistung“ als die Qualitätsphilosophie der Firma, „personenorientierte, suchende Wahrheit von den Tatsachen“ als die Managementphilosophie der Firma verpflichtet worden, durch strenge wissenschaftliche Unternehmensführung und die aktiven Personal Bemühungen sind gemacht worden, um die ununterbrochene Verbesserung der Qualität der Produkte und die Verbesserung des Qualitätssicherungssystems sicherzustellen. Gleichzeitig macht der Gebrauch von leistungsfähigem Managementmodus und der flexible Arbeitsmechanismus die Kosten von den Produkten der Firma von der Forschung und Entwicklung, Produktion und Verkäufe haben offensichtliche Vorteile über der gleichen Industrie.

 

Unsere aushaltene Leidenschaft für die Entwicklung und die Anwendung unserer Technologien erlaubt uns, komplette Lösungen auszuarbeiten, die unseren Kundenbedarf mit Mehrwertprodukt und service erfüllen. Als Leader des Sektors in China, sind wir bereit, eine wichtige Rolle in diesem Moment zu spielen, der Übergang von „in China“ „hergestellt in China“ machte.

Kontaktdaten
Shanghai Weixuan Industrial Co.,Ltd

Faxen: 86-21-6957-3031

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shanghai Weixuan Industrial Co.,Ltd

Only not perfect products,no captious customers

because of customers,so will be better

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home

Shanghai Weixuan Industrial Co.,Ltd

Certifications
Good quality Portable Spot Coolers for sales
Good quality Portable Spot Coolers for sales
Customer Reviews
Nice boss,nice sales,good quality spot coolers with strong cooling,soonest shipping.Glad to cooperate with you,I will be back for new orders

—— Francois

nice spot strong coolings,I like it,I will order more six months later

—— Ryan

I like this WX180 white cooler,I have tested 2 units from 29units,good cooling capacity.Thanks much

—— Bhola

I have tested this WX35 cooler,nice cooler,and I will order more

—— Pascal

I'm Online Chat Now

Shanghai Weixuan Industrial Co.,Ltd

1 2 3 4 5
Shanghai Weixuan Industrial Co.,Ltd Shanghai Weixuan Industrial Co.,Ltd Shanghai Weixuan Industrial Co.,Ltd Shanghai Weixuan Industrial Co.,Ltd Shanghai Weixuan Industrial Co.,Ltd
Office Building Office interior Factory Workshop Shipping for New Order

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Importer
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Weixuan
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 5000000-10000000
Year Established : 2014
Export p.c : 50% - 60%

 

Shanghai Weixuan Industrial Co., Ltd. is an enterprise integrating R&D, production, sales and service. Since its establishment, the company has always adhered to the development concept of “innovation never ends”, adhering to the business objectives of “100-year enterprise”, and is well-known at home and abroad for its leading technology research and development, strict quality management, unique marketing model and perfect after-sales service. Professionally OEM for foreign customers to produce a variety of mobile industrial air-conditioners.

 

The company's sales headquarters is located in Shanghai, and the company's factory is located in Wuxi City, Jiangsu Province. The company covers an area of ​​15,000 square meters, with a construction area of ​​23,000 square meters. It has strong technical development capabilities, more than 10 middle and senior professional titles, and more than 50 junior titles and various types of technicians. It has a variety of professional production lines and a plastic powder coating line. It has a full set of comprehensive performance testing rooms, all kinds of special equipment, testing equipment and instruments and meters, with an annual production capacity of 200,000 air conditioning equipment. It has passed ISO9000 and ISO14000 certification, and its products have obtained more than ten national patents. It has passed a series of certifications such as US ETL, Japan PSE, EU CE, etc. 90% of products are sold back to Korea, Japan, USA, Thailand, Vietnam, Russia, Australia, New Zealand. , Hong Kong, Taiwan and other countries and regions. Because of professional, excellent product performance and reliable quality assurance, it has won the favor of our customers.


Over the years, the company has been committed to "create a more comfortable working environment", the "meticulous, excellence" as the company's quality philosophy, "people-oriented, seeking truth from facts" as the company's management philosophy, through strict scientific management and the active staff Efforts have been made to ensure the continuous improvement of the quality of products and the improvement of the quality assurance system. At the same time, the use of efficient management mode and flexible working mechanism makes the cost of the company's products from research and development, production and sales have obvious advantages over the same industry.

 

Our enduring passion for the development and application of our technologies allows us to work out complete solutions that meet our customer needs with value-added products and services. As an industry leader in China, we are willing to play an important role at this moment which Transition from "Made in China" to "Created in China".

Contact Details
Shanghai Weixuan Industrial Co.,Ltd

Tel: 86-139-1685-4254

Fax: 86-21-6957-3031

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)